Warum? Wieso? Weshalb?

Warum schreibt man einen Blog? Keine Ahnung. Wäre meine Standardantwort noch vor wenigen Minuten gewesen. Wer will einen Webblog überhaupt lesen? Keine Ahnung.
Und doch habe ich mich entschieden einen Blog zu schreiben. Vielleicht bin ich auch nur ein Aufmerksamkeitsheischer, wie der Bruder einer Freundin mal so treffend formuliert hat, vielleicht auch nicht. Vielleicht brauche ich auch einfach nur ein bisschen Platz, in dem ich meinen Gedanken freien Lauf lassen kann. Ich weiß nicht, ob das hier jemals jemand lesen wird, aber wenn dann wünsche ich ihm viel Spaß.
Alles Liebe
Tabea

5.6.06 18:34

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ninchen / Website (5.6.06 18:39)
Habs gelesen !!!


la-esperanza (5.6.06 18:39)
genau die gleichen Gedanken hatte ich auch... und ist es nicht egal was ander daraus machen.. wenn es einem selbst dabei gut geht?????
lg


Ninchen=christian / Website (5.6.06 18:40)
Sry bin christian nicht ninchen....(??)!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen